Kopfleiste überspringen

Kinderkrippe Gröbming

Wir freuen uns, dass Sie unsere Kinderkrippe kennen lernen wollen.

Wir wollen Ihnen einen Einblick in unsere tägliche Arbeit mit den Kindern ermöglichen und unsere pädagogischen Grundsätze näher bringen.

Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Kinder gerne in die Kinderkrippe kommen, sich bei uns aufgenommen fühlen und einen Platz in der Gemeinschaft finden. Deshalb ist es für uns wichtig und selbstverständlich, den Kindern mit Wertschätzung, Respekt und Achtung zu begegnen. Wir nehmen die Kinder an mit all ihren Besonderheiten, Fähigkeiten und Stärken - genau so, wie sie sind. Denn jedes Kind ist einzigartig!

Auf eine gute Zusammenarbeit mit vielen gemeinsamen
Gesprächen und Anregungen
freut sich
das Krippenteam Gröbming

Kinderkrippe Gröbming

Anmeldungen, Elterninfos

Für die Kinderkrippe werden das ganze Jahr über Anmeldungen entgegengenommen!

Anmelde­formulare gibt es in der Kinderkrippe oder hier zum Ausdrucken: Anmeldung Kinderkrippe
WICHTIG: bitte geben Sie das ausgefüllte Formular persönlich in der Kinderkrippe ab.

Unser Team der Kinderkrippe Gröbming

Tagesablauf in der Kinderkrippe

07:00 - 08:30 Uhr
Bringzeit, freie Spielzeit (Kreativ-Angebote im Werk- und Zeichenbereich,...)